Wo die Welt noch in Ordnung ist

Wo die Welt noch in Ordnung ist
BLÖDER ZOCKER
SUPER-VELUST
BEEP BEEP
GELD WEG! GELD WEG! GELD WEG!

(A.S., J.U., M.U.)

Kommentare

02/01/2005 | Chris

Was hätte der wohl gewonnen, wenn er drei Stinkefinger bekommen hätte?
hehehe

02/01/2005 | AgentJ

Das will ich garnicht wissen....brrrrrrrrrr

02/01/2005 | Patrick

Cooler Automat!
Patrick

02/01/2005 | http://www.winkmichma.de

Ist, ehrlich gesagt ganz schön sozialkritisch, hier verlieren eh nur immer die Dummen - und das sind wir ja alle.... Also wie im richtigen Leben...und keiner wehrt sich und schlägt denen, die so 'ne Kacke fabrizieren mal ordentlich vorn Zünder....Stattdessen wird nur einer gesoffen.

03/01/2005 | damaltor

is ja auch richtich so ... =)

07/11/2005 | Da Pinky

hab mit 16 mal mit 1DM einsatz 54,- DM gewonnen, auszahlen lassen und seit dem nie mehr gespielt. wenn ich mal so zugekifft bin das ich alles in zeitlupe erlebe höre ich auch damit auf - ehrlich!

24/04/2006 | Uff

goil! ist wohl das beste Bild bei feisar! mein Favorit!

17/07/2006 | aaioki@yahoo.com

Incredible.. Ken

23/12/2006 | Andreas

Na, da hat der 'Castell' ja mal 'ne lustige neue Frontscheibe bekommen *g*


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.