Sabine Christiansen

DasErste.de
SABINE CHRISTIANSEN
Sonntag 21:45
Thema der Sendung:
Eigentlich geht’s uns gut –
Sind wir Deutschen noch zu retten?
Operiert, degeneriert und affektiert:
Sabine Christiansen sucht Antworten auf Fragen,
die keiner stellt, zu aktuellen Themen, die
niemanden interessieren.
Mit einer aufgeschlossenen und interessanten Runde
scheintoter Gäste, die sich über ein belangloses Thema
austauschen. Lassen sie sich professionell den Sonntag
abend verderben!
Thema der nächsten Sendung:
Es gibt nichts zu sagen –
Reden wir darüber!

(A.S., C.T., J.B.)

Kommentare

21/11/2004 | hans

naja

21/11/2004 | DasTom

*g*

21/11/2004 | engelsblut

so traurig weil es so wahr ist...

22/11/2004 | Patrick

Recht zutreffend. Lustige Gäste.

Patrick

22/11/2004 | tom

viele gäste ihrer sendung verschaffen mir einen überblick über diepersonen ode rpersönlichkeiten, mit den wir es eigentlich zu tun haben. find die sendung an sich dufte

23/11/2004 | Chris

Soll es doch ein "Leben" nach der Tagesschau geben?

24/11/2004 | Der Budder

Sabine ist doch immer der gleiche Dreck in den alten Gesichtern. Das die Politiker dort ihre Zeit verschwenden, laesst erahnen warum alle sagen das es mit Deutschland bergab geht...

24/11/2004 | escii

Jawoll. Endlich. Das habe ich mir schon lange gewünscht!

24/11/2004 | Al

nach dem Tatort schaltet man um auf einen der vielen guten Sonntag Abend Kinofilme. Frau Christiansen ist der Prototyp des katzbuckelnden Verlautbarungsjournalisten. Pfui! (um mit Stefan Raab zu sprechen)

25/11/2004 | Bertl

Schoaffe Haxn hots jedenfois ;)

22/12/2004 | Nikomak

Kann mich bei solchen Sachen immer nur beglückwünschen, dass ich vor Jahren meine Glotze verschenkt habe und seitdem vor dem Mist geschützt bin ....

04/03/2005 | Nampak

ehm, euhh, was soll ich sagen bzw. schreiben?

11/04/2005 | Dieter

Scheiße hoch neun!

15/07/2005 | Christiansen-Opfer

und hier die lösung:

www.stopptchristiansen.de

wir machen solange weiter, bis die sendung eingestellt wird. macht mit!

26/01/2009 | 01101

Das ist Gut: "Lassen Sie sich den Sonntagabend verderben". Ich finds komisch.

MfG

01101

31/08/2011 | Anne Will

Unverschämtheit!


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.