Dare to Repair - Oops!

Mehrere feisar-Leser berichteten von der Aktion des an sich seriösen Delaware News Journal bei der das Dare To Repair-Bild zu unverhoffter Berühmtheit gelangen konnte. Besagtes Journal hatte am 16. Dezember 2004, also genau rechtzeitig für's Weihnachtsfest, eine Liste mit todsicheren Geschenktipps abgedruckt - "We've made a list and checked it twice":

We've made a list and checked it twice

Liebes Delaware News Journal: vielen Dank für die Publicity! Das Original-Coverbild sowie das Original-Buch "Dare To Repair" gibt's hier. Haben wir dreimal gecheckt. Und bitte feuert nicht denjenigen, der das falsche Cover genommen hat, es war bestimmt in bester Absicht...

(Besten Dank an tg für den Scan!)  

Kommentare

31/12/2004 | Patrick

Super cool!
Man kann sogar das feisar Logo erkennen und "Rosetta Weisenheimer". Sehr sehr cool!
Patrick

08/10/2005 | Nadle

Ist ja peinlich vom Journal. lol

Vor allem in der Buch-Beschreibung steht geschrieben: political correct (drawings) - ROFL!!!!

16/02/2006 | otto krause

hallo weiss jemand wo otto krause jetzt arbeitet oder wohnt? ich suche seine adresse...danke..
grhuber@bluewin.ch meine email...

16/02/2006 | g. huber

sorry mein name natürlich nicht otto krause den such ich ja....wo wohnt der? oder arbeitet er?? meine email grhuber@bluewin.ch danke.

20/07/2006 | Ruebezahl

Otto Krause stand am Ende der ersten Automobil-
Fließbandproduktion bei Ford (USA).
Wenn seine Initialien "OK" auf der Windschutzscheibe
standen, was der Neuwagen abgenommen.

28/02/2007 | Ruebezahl

Nadle, woas is peinli? Woas is Journal. lol?

30/10/2009 | Big Ben

Woas is Nadle? A Blödmännli oder woas?

27/08/2011 | Estella

Alakaazam-information found, problem solved, thanks!


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.