Am Ende lauert der Tod!

Dale Cernegie
Am Ende lauert der Tod!
Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen erfüllten Leben zu finden
Eine erschreckende Einführung in das negative Denken
Aufbau-Verlag

(A.S. und J.B.)

Kommentare

23/04/2004 | vamp

das ist ja wohl das geilste was ich auf diesen Seiten gefunden habe. Macht weiter so!!!

03/05/2004 | mot

ein kleines lichtlein am horizont des einfach nurschlechten

16/05/2004 | Nitram

Sehr gut, nein, excellent!

19/06/2004 | joe

Na und? Der Tod ist bestimmt ein netter Kumpel.
Er macht alle Menschen gleich. Ein wahrer Kommunist eben.

26/07/2004 | der WAHRE Tod

der tod is sicher nicht Kommunist.....die nehmen ja auch nicht jeden auf ;)

26/07/2004 | Der Realist

HA! Das nenn ich ja mal echt realsatire

29/07/2004 | Patrick

Gute Parodie.
Höre gerade "Der Erfolg ist in Dir" als Audiobook ...
Patrick

19/08/2004 | Hans Moser

dös Schicksaal setzt den Hobel an... und hobelt olle gleich *heurigen singsang wiener schmäh*

09/11/2005 | Es reicht

Ich hab mir bestimmt 50 Bilder angesehen - und nicht eines gefunden, über das ich hätte lachen können. Schade, daß es sooo viele Geschmacklose auf der Welt gibt - und das hier sind wohl überwiegend Deutsche. Tja - ich hab's ja gewußt: Es geht langsam bergab ....

10/09/2006 | Es reicht

Oho, ein richtiger Menschenkenner ...


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.