Ruf mich an!

Ruf mich an!
Frag' nach Maria
Lauschen erlaubt!
0190 55 66 77 GOTT GmbH 1,86 EUR / Min.
Video-Text S. 700
Geistliche gratis: 0800 55 66 77
Auch mit Live-Operator!

(A.S.)

Kommentare

16/03/2004 | jehova

Fragt NICHT nach Maria !
Aber ich habe euch gehört.
Es geht weiter ...

28/05/2004 | Brian

Hat da gerade jemand "Jehova" gesagt ?

Steinigt Ihn !!!

11/06/2004 | ebenso

nein, ich bin nicht der messias! und jetzt verpisst euch!!

25/06/2004 | Witzig

Sorry, aber sowas ist echt geschmacklos.

03/07/2004 | Erbsenzähler

Hey, die XXX-Abzocker, die mit "Frag nach " werben sind normalerweise keine 0190- oder 0900-Anbieter, sondern
MISSBRAUCHEN 118xx-Nummern, die eigentlich mal ausschließlich für Auskunfstsdienste gedacht waren.

Vorteil für die Betrüger:
-Bei 118-Nummern muss der Preis nicht genannt werden
-Auf der Telefonrechnung taucht es nicht als Betrugsdienste- sondern als Auskunfstnummer auf.

10/08/2004 | AJ

Find' ich geschmacklos... sorry!

14/08/2004 | Mia

richtig Unhuman! es gibt auch leute die es mit dem glauben ernst nehmen!
aber diese scheiß-ruf-an-werbungen sind einfach nur zum kotzen!

10/09/2004 | atheist

hmm... humor ist wenn man trotzdem lacht! (über geschmack lässt sich streiten...)

10/09/2004 | find

ich voll lustig :)

15/09/2004 | Lichti

Ich bin gläubig - mein Gott hat zum Glück mehr Humor, als einige Leser hier ;-)

30/09/2004 | Josef!

Maria ist schon wieder schwanger! Von mir!

18/10/2004 | Atherrorist

Religion war schon immer Betrug. Das da oben könnte echt ein Nachfolger der Erlässe sein...lol
Richtig gelungen!!

30/10/2004 | Bose-Einstein-Kondensat

LOOOOL *VOMSTUHLFALL*

*geschäftsideewittert* ;)

Käm doch vorallem bei den religiös-extremistischen amis super. *g*

30/12/2004 | mrs. sorbo

nein with god all things are possible ueber gott macht mann keine witze wir von der freien gemeinde fordern dass das sofort aus dem internet entfernt wird!!!!

31/01/2005 | spicha

lol
ich glaube in etwas anderen form gabs die werbung sogar mal von der kirche...naja selbst schuld wer anruft, beten ist gratis!
Und am Tag des jüngsten Gerichtes wird es den Bildersteller erwischen;)

20/04/2005 | azorro

ich finde es auch geschmacklos, sich über telefonmehrwertdienste lustig zu machen - pfui!!!

25/08/2005 | DJ-Lama

das ist das abartigste was ich gesehen habe.. da shocken mich Snuff videos weniger...
das ist einfach nur rassistisch und diskriminierend... ein symbol zu missbrauchen, ist strafbar. ganz gleich ob das ein bild von einem heiligen ist oder Eine brennende flagge mit dem kommentar "Zünd Mich An"

22/09/2005 | Oh, Gott hilf! Lass Hirn regnen!

Ich finde die Satire gut gelungen! :-)

Übrigens: Religionen erfüllen überhaupt keinen Zweck mehr, außer um Kriege anzustiften. (Und vielleicht gemeinnützige Organisationen. Aber das geht auch ohne Kirche. Stellt euch vor, wie das der Welt helfen würde, wenn man statt Kirchensteuer zu zahlen das ganze Geld in Helferorganisationen stecken würde...)

Amen;)

22/09/2005 | Wastl

Total gelungen.
Und die fanatischen r.k. Talibans haben den Rest der Welt (= die Mehrheit!) noch nie verstanden.

23/09/2005 | Gerrit

Alt aber bezahlt 8-)
Weil hier so viele Christen sind, ich hab da auch einen: http://gerrit.brodmann.com/fun/

29/09/2005 | Birgit

Hat das der neue Papst schon gesehen? Wie lange wird dieses Bild noch die Beschucher des Netzes erfreuen?

30/10/2005 | Marco001

Eine neue version des Ablasshandels.

07/12/2005 | Gonzo

Hey, dem Typen fehlt noch die Peitsche. Und das Fegefeuer für Masochisten.


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.