Das geheime Wissen der Illuminaten

Das gesamte geheime Wissen der Illuminaten
Inhaltsverzeichnis
Titel ...... 1

(A.S.)

Kommentare

01/02/2004 | jahshak

ksjdahksdaksdkasdkasf

16/03/2004 | ^V^

Die Freimaurer grüßen euch ... und wehe ihr sagt was !!!

27/04/2004 | anonymus

Ich grüße

27/04/2004 | ill

So, wie die dummen Hühner ihrer eigenen Hinrichtung zusehen,

schauen wir gutmütigen Menschen ebenfalls in die Fernsehgeräte

und verstehen gar nicht wie uns die "Soldaten der Illuminati" lenken,

beeinflussen, verdummen und verkaspern.

16/06/2004 | Sinclair

projektive ignoranz

20/06/2004 | nemo

selbst mithilfe von zynismus, ironie und sarkasmus kann ich dem bild keinerlei humor entlocken.
illuminati gab es kurze zeit im 18. jhdt;
mit den freimaurern heute haben die _wirklich_ nichts zu tun.
...

- utis

[ps: es mag überschneidungen gegeben haben, dass der eine oder andere illuminati auch freimaurer war, aber das ist es dann schon. sobald sie sich 1788 aufgelöst haben, ist von ihnen nichts mehr übrig. freimaurer hingegen gibt es seit eh und je. ]

09/07/2004 | mot

FNORD!

09/07/2004 | zoozle.6x.to

hmm,mal gucken!

http://www.zoozle.6x.to - eMule, Torrent, FTP, AppleJuice, Songtext, Cover Suchmaschine

09/07/2004 | klugscheisser

@nemo
nichts mit freimaurern zu tun? naja... Die bestanden fast nur aus Freimaurern.
und 1788 wurden die so sicher aufgelöst wie die Al Quaida als Afghanistan eingeäschert wurde ;-)

13/07/2004 | Tuvok

Wer das liest ist schwul

13/07/2004 | icon

@Tuvol
ich hab's nicht gelesen! ätsch :P

15/07/2004 | DerRetter

Gott wird den Mesch zeigen das er sich nicht selbst Regeiren kann.

22/07/2004 | cannapop

ha! ich hab über die freimaurer gefällschte dokumnte bekommen. ha!

22/07/2004 | cannapop

auserdem hab ich als illuminati den 20 dollar schein so gestaltet, dass er 9/11 voraussagt!

26/07/2004 | dings

23

03/08/2004 | newlangelo

Na und? Das sind die geheimen Tilden aus der Kreuzinschrift (I~N~R~I). Sie deuten darauf hin, dass Jesus und Maria Magdalena nicht wie von Michelangelo und Newton angenommen einen, sondern gleich drei Söhne hatten. Es gibt also auch drei Grals, und Dan Brown kann noch zwei Bücher schreiben. Das Geheimnis wird allerdings erst im dritten Band gelüftet.

03/08/2004 | die_schwuchtel

warum hast du nicht auch die rückseite gezeigt, die b-seite ist doch viel interessanter...;)

06/09/2004 | Der Graf von St. Germain

Sorry, mehr habe ich noch nicht zu Papier bringen können. Band 2 wird aber ein echter Knüller!

17/09/2004 | Hagbard Celine

Wissen ist macht!!!

08/10/2004 | Malaclypse der Jüngere

SNAFU über alles !
Die transzentendale Illumination zum Ziele auch wen nur Dings es versteht was Zwack und Co. eins beraten haben.
NOVUS ORDO SECLORUM

22/11/2004 | Kain

wer interesse dran hat, der kann mich kontakten auf E-Mail: krass-kneppi-f@web.de

30/11/2004 | Langton

Ich selbst sah es!

04/12/2004 | lorenzo lambada

...was noch bleibt ist, die zügel selbst in die hand zu nehmen...heil eris!!!

07/12/2004 | curunir

nunja zu den freubaurern die wurden ja wie es aus gewissen quellen lautet von den illuminaten infitriert ..... alles eine frage des glaubens .....

20/12/2004 | LAMIRO

BERLIN
4.11.1970
Na rate mal!

21/12/2004 | werDASwissenWILL

muhasde

30/12/2004 | mrs. sorbo

sie sind unter uns!!wir muessen verhindern das sie die weltherrschafft ergreifen!Lucifer wartet nur darauf das wir dummen menschen auf diesen vom teufel gelenkten bund reinfallen!!

17/01/2005 | sire

die illuminaten sind tod, einzig ihre ordnung lebt weiter - jedoch unter anderen namen, sie sind das tier. sie sind der tropfen öl der das wasser verpestet - jedoch sind und bleiben sie nur ein tropfen. nichts im vergleich mit der welle die sie gegen sich aufbeschworen haben......
besteigt eure güldenen u-boote und ruft auf zur letzten schlacht gegen die vergewalitung des menschen durch die industrie
HEIL ERIS ! HEIL DISCORDIA !

05/02/2005 | Josua der Geölte

Man, Ihr habt kein blassen Dunst vom Plan.
Trainiert eure Zirbeldrüse mit dem Orgon Akkumulator. MICH DOLCHT ES GEHT.

16/03/2005 | Howard the dolphin

Das Bild ist scheiße.

16/03/2005 | Howard the dolphin

Ich glaub übrigens auch, dass die AISB noch aktiv sind. Bsp.: Gerge W. Bush besucht Deutschland im schönen Mainz. Am wievielten Februar war das doch gleich. Oh, am dreiundzwanzigsten. Seltsamer "Zufall".

31/05/2005 | dude

hat jemand die gallileo reportage über die illuminati gesehen?

02/06/2005 | inala illuminatie 999

Ihr wisst garnichts über die illuminaties wie ihr uns finden könnt ;such nach einem steinerdem huhn er zeig euch den erleuchtenden weg zu uns doch jades jahr wird die himmelsrichtung gewechselt.
im name der illuminaten ~~>(.)<~~

15/06/2005 | Bouregard

Die aussage von "inala illuminatie 999" ist ja der Müll des Jahrhunderts. Dieser öminöse steinerne Hahn wird von der Stadtreiniging in Rom jedes Jahr gereinigt und wieder aufgestzt. Mit den Illuminati hat er genausoviel zutut wie mein Hund.

16/06/2005 | Beate

ihr alle habt keine ahnung von dem thema...!
aber zerbrecht euch weiterhin euren leeren kopf darüber...! viel spass noch

29/07/2005 | Mega Alexandos

die größte macht die die Haben egal ob Illuminaten, freimaurer oder templer ist das es zwar tatsachen und fackten zu ihnen gibt aber trotzdem unsichtbar sind.
dazu noch die himmels richtung dieses Huhnes(ist eine Taube) ist egal da der platz nicht aufindbar ist für normal sterbliche.
und sie betten richtung osten und nicht westen...
sie sind es die die macht in ihrer hand haben.
es steht schon in der bibel. Mache dir die weldt zu deinem untertan und behersche sie...
I mera tarti...
der tag wird kommen...

01/09/2005 | Mimi

Wo in der bibel steht das?

22/09/2005 | Wurst

3. pariser 5

09/10/2005 | dominic_popp@web.de

das mit den illuminaten ist nur das vorgeschobene märchen damit ihr euch den kopf über dinge zerbrecht die es garnicht gibt !!! es ist wie mit area 51 da ham die amis neue flugzeuge fürs militär getestet und damit keiner was vermuten kann ham sie allen erzählt das es dort ufos und auserirdische geben soll ! jagt weiter das phantom der illuminaten und erkennt endlich illuminaten gibt es nicht ! es sind die reichsten leute der welt die die weltmacht leiten. hast du geld dann hast du macht und glaubst du dann ist es so ! denkt lieber darüber mal mal nach und unternehmt etwas gegen die moderne sklaverei genannt demokratie !!!

15/10/2005 | ein gast

hi!
sorry aber mindestens 80% von dem was ihr alle geschrieben habt ist schwachsinn!!!

31/10/2005 | Marco001

Auch schon mal was von Skulls & Bones gehört? Selbst
Gorge W. Bush und noch viele andere hohe Tiere sollen der Gruppierung angehören. Einfach mal bei Google "Verschwörungstheorien" eintippen.

P.S.:Paul McCartney ist seit 1966 tot und wurde durch ein Double namens William Cambell ersetzt.

22/11/2005 | Noctemeria

an inala illuminatie 999:
Bevor du hier irgend einen Müll schreibst, überprüfe erst einmal deine Rechtschreibung, sonst kommt nur noch mehr Müll raus!

07/12/2005 | Das weis ich nicht

Wieso sind es "Logen" und keine eingetragenen Vereine?

09/12/2005 | TheDragon

Ich Liebe die Sekte

15/01/2006 | StormRider

gibt es auch einen 10 dollar schein der illominati

09/02/2006 | Da Huddisch

Ich Weiß wo der geheime Eingang zur Welt der Illuminaten ist. Habe es nur leider vergessen! :-(

03/04/2006 | Pierre Bajavere

Wer über inala illuminatie 999 motzt hat nur die Hand nicht gesehen :-) Aber illuminiert euch selbst, dann geht´s ganz schnell *weise nickend verträumt an seinem dritten Auge kratzt*

19/04/2006 | wen ihr es wüstet......

ohhh mein got.....
scheiße....
steht hier viel müll...

mesch ihr habt doch alle kein plan von nix ...
scheiße....

bevor ihr hier was reinschreibt informiert euch ma lieber etwas nä....

nur duch´s googlen bekommt ihr nähmlich nix raus ...


NOVUS ORDO SECLORUM


tja bis dann
ihr nix wisser..
tzzz....

19/04/2006 | wen ihr es wüstet......

ups verschriebn....

nämlich ;)

26/04/2006 | zeit

look down

04/05/2006 | Yes Yes japp!!

was geht ihr möchtegern ILLUmInATEN

22/05/2006 | 23

ich bin der meinung das man einfach nicht sagen kann obs die gewissen illuminaten noch gibt oder nicht
und wer doch meint "ja die gibts noch" gehört entweder dazu oder labert scheiße *G*

05/06/2006 | Mal eine Frage

Haben die Illuminaten etwas mit der Super-Illu zu tun?

23/06/2006 | Archetyp

Ja, DIE gibt's noch, die behaupten es gäbe eine Stadt namens Bielefeld ...

SCNR

01/07/2006 | Cyberbob

Die Frage ist doch vielmehr was Gott ist, meiner Meinung nach hat die Kirche dies erfunden, un noch mehr Geld einzusacken. Ich möchte garnicht wissen, mit wieviel Dublonen oder Gulden die Ketze Gerichte der Katholische Kirche durch "Hexenverbrennungen und Folter" in den letzten Jahrhunderten den Vatikan auch jetzt noch bereichern. Übrigends die Kreuzritter waren auch Katholisch. Die Freimaurer, Kreuzritter, P4 und wie sie alle Heisen waren auf der Erde so mächtig geworden das man sie nach kürzester Zeit jagte und exikutierte. Übrigends giebt es auch Freimaurer in deiner Stadt. Unter http://www.freimaurer.org einzusehen. Und um die Frage zu klären ob es die Illuminaten noch giebt? Ich bin der Meinung, wenn Ihr immernoch anfangt diese Frage zustellen, dann seit Ihr noch nicht bereit für die Antwort. Setzt einfach eure rosa Sonnenbrillen ab und schaut euch in der Welt genau um. Wir haben Sateliten mit denen man auf 10qm genau sehen kann wo ihr euch aufhaltet. als offline Version könnt Ihr es auch mal mit "Googleearth" Download unter http://earth.google.de/ versuchen. Wenn jemand lust hat sich näher mit dem Thema zu befassen, dann kann er / sie mich unter pc-speed-lan@gmx.de kontaktieren. CU euer Cyberbob

06/07/2006 | unbekennt

öffnet eure augen alles was ecken und kannten besitz kann als körper leichter dargestellt werden und so mit werden wir leichter beobachtet . ich komme mir jetzt auch beobachtet vor aber was solls man kann sich dagegen nicht weren. ich kann euch nur in einer sache weiter helfen alle was ihr besitz und ihr denkt davon könnte man euch beobachten rundet die ecken und kannten ab denn alles was rund ist kann nicht au dem RADA GEÖRTET WERDEN kappiert ihr ... .!

06/07/2006 | unbekannt

hallo inala illuminatie 999 wie geht es dir ? ich hoffe noch geht es dir gut was du machst ist alles scheiße behalt es lieber für dich das ist mein bester tip an dich . du bist nich jesus der zu den menschen hingeht und seine predigt hält wir können es nicht so verbreiten das musst du verstehen

06/07/2006 | unbekannt

na ihr ich weiß ich quatsch auch nur scheiße aber egal ihr müsst nur studieren uns zwar wirklich alles bleibt relativ

06/07/2006 | unbekannt

Cyberbob: du, die kirsche hat viel mehr geld dursch ablass briefe eingesackt falls du in der scg´hule aufgepasst hättest
und viele menschen wollten beichten umsomit die sünden los zu werden wie sie es so erhofften das wiederrum kostette auch geld . ich hoffe deine frage ist beantwortet

10/08/2006 | jemand

Ob es diese Vereinigung von gleich gesinnten Menschen wirklich gibt ist doch egal.
Hauptsache ihr gehört nicht dazu.
Wie der alte Fritz schon sagte jeder soll nach sein Fa.... leben
(jeder wirt selbst für seine taten ob gut oder schlecht rechenschaft abgeben)

gruß an alle

20/08/2006 | hunter

ich weiß das ihr die seite kontrolliert genauso wie das ganze internet u. die energie,medien,gesundheits conzerne u.s.w...desswegen findet man versteckt auf dieser seite ja auch die 13,23u 33 genauso wie uberall ihr wollt die menschen die euch enddeckt haben und euren plan zu nichte machen das leben schwer machen deswegen ist diese seite ja auch nicht sauber.jetzt an alle schreibt nichts im internet was euch verrät der euer leben wird euch schwer gemacht ihr wedet schon sehen lest euch doch ganz oben auf der seite die zahlen durch !!!!!!!!!wenn man das markenwappen von feisar dreht u auf die kante stellt erkennt man eine pyramide dar!!!!!
sie besitzen schon lange die weldherschaft alles war von ihnen geplant was die letzten 100 jahre passiert ist u. was noch passieren wird, sie haben die macht über die engieconzerne und werden dies ausnutzen um die menschheit für den lichtbringer zu vernichten. Man kann dies jeden tag in der glotze sehen sie hetzten die menschheit aufeinander durch das ausgehen der rohstoffe . und
dann stoppen sie noch den vortschritt weil sie alle conzerne beherrschen desswegen fahren wir überhaupt noch mit benzin . denn es gibt schon lange alternativen auf der welt man hört davon in wissenschaftchatrooms wissenschaftler oder erpfinder die eine banbrechende erfindung oder entdeckung machen werden daran gehindert sie zu produzieren oder zu vermarkten durch die conzerne.
dies hat die folge das wir weiter von benzin abhängig sind die die zahlreichen wirtschaften dieser welt zusammenbrechen unter dem beninpreisen. weil ohne benzin können keine konsumgüter tranzportiert werden !!! und die länder oder nationen mussen gegeneinander krieg anfangen um die letzten rohstoffe an sich zu reißen dann brechen alle wirtschaftssysteme zusammen und anarchie bricht aus bis die letzten nationen sich gegenseitig mit nuklearwaffen auslöschen und damit das ende der menschheit besiegeln. also ist der konsum der plan der illumenaten !!!!wenn ihr konsumiert besiedelt ihr euren untergang und unterdrückt den vortschritt aber man kann es nun nicht mehr verhindern ihr könnt es jedentag in den medien verfolgen und ihr seht ihr logo jeden tag überall und konnt es doch nicht warnehmen . niemand wann es jetzt noch verhindern ihr plan ist fast durchgesetzt. Jeden tag werdet ihr unterbewusst
beeinflusst!!!! ICH KÖNNTE JETZT NOCH 6 STUNDEN WEITER SCHREIBEN ABER ich höre jetzt auf . gott soll uns allen gnedich sein !!!oder was wir als gott ansehen !!!

01/11/2006 | Fill

Hallo! site the best! :)

02/11/2006 | newboy

Hallo! site the best! :)

02/11/2006 | Cowboy

Hallo! site the best! :)

03/11/2006 | Mark

Hallo! site the best! :)

20/11/2006 | veriluminiert

8-O
mir fällt gerade auf, dass ich 23 Jahre und 230 Tage alt war, als die Anschläge vom 11-9-2001 geschahen..... 8-O

08/12/2006 | Illuminat No.23

Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts!
Also lasst euch nicht verarschen und lebt den Moment! PS:Shakespear war auch nicht anders und überlegt wann er gestorben ist! ;-)

14/12/2006 | Papst Kasperle

Na Dronf noch eins....

16/07/2007 | The widows son

Terribilis est locus iste!

Mal ein wort zur Kirche: Wer da raubet den Armen, leihet dem Herrn!

Alles was ihr hier schreibt ist richtig, alles was ihr hier schreibt ist falsch, alles was ihr hier schreibt ist richtig und falsch!

12/08/2007 | Nuckelavee

Gott ist tot und je eher man das einsieht und begreift, desto eher wird man verstehen können, dass es einen Sinn hinter dem Tun derer gibt, die sie Illuminaten nennen. Die Macht der Kirchen muss genannt werden, nieder mit den falschen Propheten! Zu lange schon verbringt die Menschheit deshalb ihre Zeit schon in Knechtschaft, ohne es zu wissen. Für eine New World Order!

06/10/2007 | Anonym

Wer behauptet Gott sei tot ist am Sinn des Lebens vorbei. Was wisst ihr dummen Menschen schon von der Welt. Das die Zeit kommt in der die Menschen das Zeichen des Tieres annehmen um zu überleben stand schon in der Offenbarung.

06/10/2007 | kalle anka

ich hab keine ahnung was das hier is aba hier is mein kommentar:
chuck norris rules wc3 2
und meinme omma auch

30/12/2007 | RoterMilan

du hast so Recht,Leider

05/04/2008 | der prophet

und wahrlich es werden noch wundersame dinge geschehen ......

heute könnt ihr noch nicht glauben tut dies alles als lüge oder unsinn ab. doch dann wenn es kein bargeld mehr gibt werdet ihr den wahren plan erkennen.
es wird die zeit kommen doch sie wird nicht von langer dauer sein.

ich war einer von ihnen !

26/05/2009 | Der Aufklärer

illumintaten GAB es mal! sie waren nur eine gruppe von menschen die die politik kritisierten usw.
sie wurden vom früheren staat als unruhe stifter angesehen und haben ihnen einen schlechten ruf gemacht!

UND JEZTZ NOCH MAL WICHTIG!!!alles was dan brown geschrieben hat stimmt nicht es ist nur ein buch macht euch doch nicht verrückt!

05/03/2010 | nibiru

ob richtig oder falsch, ist nicht wichtig!!!
Kluge menschen prüfen die aussagen anderer.
Prüfet und geht hinaus, in die welt.
Alles ist da draussen, fakten, intdizien usw....

mfg .....

06/11/2013 | ich bin moslem

iluminatis sind scheisse fickt euch ihr wixxer leckt mich im arsch ihr motherfucker teufelbraten ihr gottlosen hurensöhne ich fick euch am arsch alter usa genauso ich schlachte euch im opferfest und halte diesen opferfest ab mit euch in der hölle packt euer koffer jetzt fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch und sipp lutschen


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.