Die Drei Fragezeichen

Die brandneue Folge!
Große Record-Release Party im Schlafsaal!
Alfred Hitchcock
Die drei ???
und die endlose Langeweile (Folge 947)
Der ewige Jugend-Kult nur für Erwachsene

(A.S.)

Kommentare

04/07/2004 | Patrick

Stimmt! Die neuen Folgen werden wirklich immer belangloser.
Patrick

05/07/2004 | Rainer

Die sind mittlerweile bei Folge 116: Link

05/07/2004 | ebi

ich hab von früher noch so 30 stück zu hause, die waren noch giel und kult. Jetzt ka, hab seit paar jahren keins mehr gelesen...

05/07/2004 | Rainer

@ebi
schau' mal hier - die szene lebt: rocky-beach hihi

06/07/2004 | Black_Pearl

hey, die neusten Folgen sind zwar nicht wirklich gut, aber seit doch froh, dass es weiter geht! Wenn die drei??? bei 60 folgen aufhören. hat man diese schnell beisammen und aus die maus! Also, ich möchte nicht, dass die drei??? jetzt aufhören, vielleicht kommt ja noch eine gute folge, wer weiß!
think positive! ;)

06/07/2004 | Black_Pearl

Achja, die beste drei???seite die es gibt: www.dreifragezeichen.de schaut vorbei!

07/07/2004 | Chris

161 Folgen?
Wenn ich mir vorstelle, dass die die meisten Abenteuer ja in ihren Ferien erleben (wenn ich das noch richtig in Erinerung habe) und man pro Jahr 3 mal Ferien hat die lang genug sind, dass man in dieser Zeit einen "Fall" lösen kann, und wir davon ausgehen, dass die Drei mindestens 15 Jahre waren, als sie anfingen, so sind sie heute ca. 68 Jahre alt.
*puhhhhhh*

07/07/2004 | Martin

@Chris:

116 nicht 161.

Und die die ihre Abenteuer immer in den Ferien erleben sind glaube ich die 5 Freunde :)

Trotzdem habt ihr alle recht. Die alten Folgen (ohne Auto, Internet, Handy etc.) waren 1000x besser.

Bye,
Martin

--
www.spiele-versand.de

25/11/2004 | Tesler

??? sind die Macht - höre ich immer beim Abwaschen und Aufräumen.
---
Mehr Infos: http://nase.black-entity.de/?Tesler

08/12/2004 | Sledge_Hammer

ist viel wahres dran, oder?

----
www.clh-bord.net
diskutieren über hörspiele (nicht nur ???)

20/01/2005 | ???

drei fragezeichen rulez!!! drei gragezeichen 4ever!!!

09/02/2005 | Vier ausrufezeichen

JETZT NEU!DIE DREI ???
"Der Weinfleck"
"Unter der Brücke"
"Die Bedinungsanleitung"

14/02/2005 | Dunkelzahn

Die drei Fragezeichen sind die beste Erfindung seit dem geschittenem Brot!Klar die ersten 40 Folgen sind die besten aber es geht weiter und TKKG sind völlig auf der Streck gebieben!

16/02/2005 | RIR

jo, sie sind nicht mehr so genial wie früher, aber immer noch kult.
ich höre auch folge 115 und 116 und 117 und 118 und 119 und 120 (jup, gibts alle schon) gern.
also leute, seid nicht so negativ! wir lieben sie auch so.

22/02/2005 | Kritikos

Die frühen waren besser,doch das ganzre ist doch blöd!

25/02/2005 | Dunkelzahn

Die drei sind und bleiben(HOFFENTLICH)kult,ich werde sie mit gutem Gewissen meinen Kindern zu hören geben!"Da gibts was auf die Ohren"

26/02/2005 | Jumpman23

@ Dunkelzahn: meine kinder werden es auch gut haben habe alle 120 folge *G*

15/03/2005 | Painkiller

Ach drei ??? sind geil verdammt!!! ihr habt doch keine ahnung!!

10/04/2005 | hüpfer

hab fast nur die neuen folgen und find die voll cool. am besten: ...und der nebelberg/stimmen aus dem nichts

03/05/2005 | justus

Ihr spinnt doch alle!So viele Bücher gibt es doch gar nicht, wenn ihr mir das gegenteil beweisen könnt, schickt den Inhalt dieses Buches. gammler90@aol.com

03/05/2005 | Bob

ALso ich finde die neueren drei Fragezeichen viel interessanter als die Alten.

03/05/2005 | Peter

Fünf Freunde ist echt das Letzte, die erleben immer in ihren Ferien Abenteuer. Total unrealistisch!!!
Es ist auch gar nicht so Abwechslungreich wie drei Fragezeichen.

09/08/2005 | Justus Jonas

Moin!
Die Drei ??? sind im Gegensatz zu anderen Hörspielen wie TKKG (die gibts noch, Folge 146 oder so) hochintelligent und abwechslungsreich.
Wer behauptet, die seien langweilig, hat wohl die Auflösungen nicht verstanden ^^

27/11/2005 | Marco001

Ich habe die Hörspiele als Kind gerne schon gehört, und höre sie heute noch gelegentlich. Nur schade, dass in den letzten Jahren einige derbe Durchhänger erschienen. Die Krönung des Ganzen war "Der Mann ohne Kopf". Die Folge total öde mit Schwachsinnsstory, es ging offensichtlich darum, nur mit den Sängern der Band "Echt" Geld zu machen. Und von TKKG gibts auch schon eine Fussballfolge wegen der WM 2006. Ich kann euch die Seite Hoerspielhoelle.de empfehlen, wo sich wohl früher oder später alle Deutschsprachigen Hörspiele einem Test unterziehen müssen. Momentan ist Päd Panda fällig, ein Tao Tao-Plagiat von Roland Kaiser mit echten *TATAAA*... Zauberohren!
Einfach mal einen Blick auf die Seite werfen.

02/03/2006 | Cherie88

Die drei Fragezeichen sind besser als ihr Ruf. Da werden die Fälle mit Grips gelöst und auch die drei Fragezeichen müssen mit der Zeit gehen (Auto, Computer...)!Bei TKKG haut Tim seine Gegener zusammen unddas ist doch nur bitter. Also kauft ???, sonst gibt es sie nämlich bald nicht mehr, wollt ihr das?

29/03/2006 | stefan

Ich finde die drei ??? einfach nur geil! Ich kann euch Folge 125 empfehlen.

06/04/2006 | nadine

moin

ich kann ohne die drei fragezeichen nicht mehr einschlafen :) , aber john sinclair ist auch super, nur zu empfelen!!! ciaoi

24/04/2006 | Rabentreu

HI
klar die alten Folgen sind die besten!
Die neue Titelmusik ist Schrott.
Aber die jungs haben sich weiterentwickelt.
Hoffen wir es kommen wieder welche im Stil der frühen Folgen.

19/07/2006 | franky

hey leutz! wo kriege ich den dieses lied wo die am anfang sagen:,,die drei fragezeichen,, es wird immer wieder das gleiche gesagt und danach fangen die an zu reden. das lied schickt voll sag mir mal jemand wo ich das kriegen kann

05/08/2006 | joooh

hey ihr nörgler ich kann mir kein leben ohne die drei vorstellen und bin total glücklich das es sie noch gibt! fände es super wenn noch mehr kinder mit den dreien aufwachsen so wie ich!!!! sie sind halt die besten und die neuen folgen sind auch zum teil noch richtig gut nur das es jetzt auch folgen für kinder gibt finde ich komisch hab sie als kind auch gehört und gelesen und bin auch nicht dran gestorben!!!

09/10/2006 | Morton

Die drei ??? sind wirklich die besten.
Ware toll, wenn es mal ein paar Filme geben wurde...
Tipp: die drei ??? Feuermond
Toteninsel

27/06/2007 | Tim

hallo Amigus!
Ich finde beide gleich gut.Ich mag alle 4 von TKKG. Ich mag auch die drei Fragzeichen.
Ich mag Tim von TKKG. Peter Shaw.den zweiten detektiv.

30/07/2007 | GiftigerGockel

Ich seh das wie joooh. Ein Leben ohne die Drei ???...nee....die sind einfach ein Muss :-) Und verständlich, dass bei so vielen Folgen mal die ein oder andere Storie ein bißchen auf der Strecke bleibt. Die Folgen, die einem nicht gefallen, die hört man dann einfach nicht (so oft ;-) )
Einen Film gibt es ja irgendwann, aber der ist was für die jüngeren unter den Drei ??? Fans (werd ihn trotzdem sehen)*g*

16/11/2007 | Niklas

Ich komm aus Herolz un find die drei ??? cool un das bleibt auch so für immer :=)

26/10/2011 | Der Scheff

juhu! folge 150 kommt raus und es gibt eine party: http://www.rocky-bea ch.com/php/wordpress/?p=700

07/08/2018 | Judix

nhm8ei http://www.lnaj7k8qspfmo2wq8go.co m


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.