MTV Cribs

MTV CRIBS
Hello MTV, welcome to my humble abode.
I don’t know what else to say, so let’s take a look around!
This is the garden area, we call it “the park”.
All plants have been individually selected for this place.
Check out the concrete sofa -  it’s brand new!
Here’s a friend of mine chilling at the hydrant. There’s
only 2 Million in the U.S. so we’re really lucky to have one.
This is the wide-open luxury children’s bedroom.
The kids are asleep, so be very quiet and let’s move on...

(A.S.)

Kommentare

07/03/2004 | Hansel

grottenschlecht!

08/03/2004 | Line

Das ist mies...

09/03/2004 | zod235

Top! Wer das Scheisse findet, hat einfach den Sinn nicht verstanden.
>>Wer denken kann, ist klar im Vorteil!<<

10/03/2004 | Felix

Irgendwelche politisch Korrekten, die Zynismus nicht verstehen, wird es immer geben...

12/03/2004 | Wolf

schnarch

16/03/2004 | hoshua

Der Typ ist doch mein Nachbar (oder nicht?)
Was macht der auf MTV ? ... muß gleich mal rüber geh'n ! >>>

21/03/2004 | Politisch voll unkorrekt kommt gut!

HAHAHA, guckt euch mal die verfilzten Penner an! Man sind die widerlich!

Der Typ mit dem Matschauge ist wirklich der Hammer! Ich finde das voll die geile Sozialkritik, die kommt voll geil an!

06/04/2004 | 4224

boah seit ihr zum kotzen

10/04/2004 | the pörk

oh man, wer den sozialkritischen aspekt nich kapiert, sollte sich endlich damit abfinden zu dumm für jegliche art politischen denkens zu sein und sich was anderes suchen...

27/04/2004 | qwerty

Es gibt halt Leute, die kein MTV gucken. Warum sollte man das auch? MTV hat doch nichts mehr mit Musik zu tun.

06/05/2004 | Patrick

Ich finde die Satire echt lustig. Zieht die dummen Sendungen auf MTV schön durch den Kakoa.

Patrick

30/05/2004 |

finde auch, dass es diese langweiligen MTV-Sendungen gut trifft. nicht schlecht.

31/05/2004 | Mike

Ich finds toll das ihr alle voll die Superchekcer seit. Respekt.

31/05/2004 | EngelWolge

der ami war schon immer scheisse! Sage nur Vietnam
Der ami war der erste der die Atombombe los lies!
Und Mit menschen Rechten hat er auch nichts am Hut! Nur Viele Kenne die geschichte der USA nicht,leider! Für Viele würde es nicht schaden ein geschichts Buch von der USA in die Hand zu nehmen!

03/06/2004 | Yura

Für viele die über Amerika schimpfen wäre es empfehlenswert wenn sie erst einmal Deutsch lernen!!!

10/06/2004 | nibbs

hehe Yura, wer im Glashaus sitzt... :p
("deutsch" in diesem Falle) :)
abgsehen davon ist es tatsächlich erschreckend, wie viele menschen in .de nicht kapieren was gemeint ist. schade :(

19/06/2004 | joe

Nanana! Hat eucn irgendwer erlaubt, vor meiner Haustuer zu filmen? Das ist ja widerlich!

27/06/2004 | never

Euer Mangel an Deutschkenntnissen widert mich an.

19/07/2004 | h5

5

20/07/2004 | Freddy

Der Typ unten links sieht aus wie Saddam! Von wegen eingesperrt im Irak, die lassen den einfach bei sich als Penner übernachten.

20/07/2004 | blabla

es geht nicht ums nicht verstehen, es ist einfach nur schlecht, im Sinne von nicht lustig.

26/07/2004 | Warlock

ROFL @Yura

@EngelWolge:
Man muss nicht bei jeder Gelegenheit die Geschichte der Amerikaner erzählen, und wie böse sie doch sind. Denn: (ganz gegen deine These) Es weiss schon fast jeder.

23/08/2004 | toni

eh, hasse gesehn alter, was erda mache? Wie du weisse gehn, wenn e meine nimma da! Ich dir sage nochmal, weil da. Genau. ja weisse.

30/09/2004 | Echt eye!

Voll unrealistisch! Das MTV Logo steht immer rechts!

17/10/2004 | ich

ich versteh es auch nicht. ... liegt aber daran das ich kein englisch kann. :)

30/10/2004 | Bose-Einstein-Kondensat

Das bild trifft es doch irgendwie voll!
Es werden immer nur die reichen und berühmten gezeigt, aber wie übel's dem rest geht interessiert keinen!

P.S.: Hasst ihr die ultrapartiotischen, fast schon nationalistisch amerikanischen "berichte" über deren millitär auf N24 auch so??

15/11/2004 | trudigerschtesaft

na ihr klugscheisser, heute schon gepisst??

24/11/2004 | christo

echt, was soll das, dieses dämliche forum um dumme kommentare abzugeben die keinen wirklich interessieren.und dann immer diese menschen die meinen sie seien klüger als der rest der welt. ihr armen hirnis

24/11/2004 | christo

unser heutiger zeitgeist---LABERN bis der arzt eintrifft, hauptsache auf was hingewiesen und nichts und schön in szene gesetzt.

28/11/2004 | Lars

es lebe der intellekt

(falls das falsch geschrieben ist: meiner meinung nach hat intelligenz nichts mit schule zu tun)

12/12/2004 | david

mein einziger kritikpunkt an dieser sonst sehr treffenden satire: ich bezweifle, dass es nur 2 millionen obdachlose in den usa gibt.

03/01/2005 | omann

@david: dann schau dir den text links unten vielleicht nochmal genau an!

09/01/2005 | Handcreme

Bin mal eben zufällig auf diese Seite gestoßen...
Und dabei mir nen par Bildchen anzugucken,
für die jenigen die kein English können, unten links steht,
sein Kimpel ist glücklich einen Hydranten zu haben,
von denen es 2 millionen Stück in Amerika gibt !

Wenn ihr kein English könnt dann postet auch nichts dazu !

Überhaupt sollten alle Minderjährigen die Klappe halten !
Weil da ja eh nur Sch... Bescheidenes bei rauskommt...

30/01/2005 | Thy

ist sau arm das ist nicht lustig

04/03/2005 | ein Nichtobdachloser

Das ist echt witzig! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Aber auf der anderen Seite natürlich leider auch wieder traurig!
*SCHLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHZ*

01/04/2005 | Meinung

Erbärmlich ist wohl,
dass sämtliche Komplexposts von Minderjährigen geschrieben wurden.

Arme Zukunft...

Wobei, diejenigen welche es nicht verstehen,
haben ohnehin keinerlei gute Bildung genoßen und werden daher hoffentlich niemals führende Positionen einnehmen.

Danke liebe Struggler . . .

12/04/2005 | Ein Minderjähriger

Ach ich liebe diese Kommentare über die "bösen" Minderjährigen welche alle nur Spammen und keine Ahnung vom Leben haben usw.

Natürlich gibt es im Internet ein Haufen dieser Kiddies doch sollte man auch bemerken, dass es andere intelligente und vorallem höfliche Minderjährige gibt.

Und wenn wir schon mal davon sprechen, es gibt nicht nur Minderjährige, die solche Posts verfassen sondern auch sehr viele dieser "Erwachsenen" ;)

Noch was zum Bild und zur Site: Paar Sachen waren ganz lustig aber er betreibt fast zu makabren Humor. Ich konnte vielleicht noch über dieses "...und wer onaniert jetzt" (oder wie es auch immer heißt) Schild lachen aber dass hier ist völlig geschmacklos.

Vielleicht will der Designer aber auch nur auf eine merkwürdige Art zum Denken anregen, worüber viele Menschen hinüberblicken ohne es zu bemerken.

Mfg
Ein 15-jähriges böses Kiddie :P

12/04/2005 | Nochmal der Minderjährige

Okay habe mich jetzt noch mehr durchgelesen und scheint wirklich hauptsächlich Satire zu sein.

Dennoch kann man das wohl auch bisschen besser rüberbringen und nicht soooo makaber.

Wie ihr seht kapieren das ja nicht alle, deswegen vielleicht irgendwo hinzufügen: "Vorsicht, Satire!" oder etwas in der Art um lästige Anfragen (wie ev. auch meine) dazugehören.

Mfg Kiddie

17/08/2005 | lol

"Wenn ihr kein English könnt dann postet auch nichts dazu ! "

Das englisch auf den Bildern ist meistens unter aller Sau.

"Sozialkritisch" wollt ihr mich verarschen, das ist einfach nur ganz miese Satire. definitiv NICHT LUSTIG. Nicht weil es irgendwie böse wäre, nein, es ist einfach nur schlecht.

30/11/2006 | Bleet

Ihr seit doch alle krank

14/12/2006 | Papst Kasperle

Hmmm schön - nur stören mich immer die Bilder über den genialen Kommentaren...


Mein Kommentar


 
 
 
 
 
 
  Tipp: um den Text zu formatieren können <b> und <i> benutzt werden.